Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krimi, Rap & Rock´n Roll: Lesung aus „ELBGIER“ in Völklingen/Saar

28. April 2022 @ 18:00 - 20:00

Kostenlos

Am 28. April 2022 lese ich im Alten Rathaus meiner Geburtsstadt Völklingen/Saar aus meinem aktuellen Hamburg-Krimi „ELBGIER“.
Dazu  werde ich auch ein Kapitel aus dem Manuskript von „Der Saarländer“ vortragen. Dazu gibt es Musik und auch einige Überraschungsgäste.
Ich bin mir sicher, es wird ein kurzweiliger Abend.
Begin: 18.00 Uhr
Voranmeldung  erforderlich. Eintritt frei.

Details

Datum:
28. April 2022
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.kulturgut-voelklingen.de/event/krimi-rap-rockn-roll-eine-musikalische-lesung-mit-klaus-e-spieldenner/

Veranstaltungsort

Altes Rathaus Völklingen/Saar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert